Homer DOH!
Aussen so, Innen so

Ich finden keinen gescheiten Textanfangen, also einfach drauf los..

Was ist nur mit mir los ? Nach Aussen wirke ich immer so heiter und fröhlich, aber Innerlich ist es das PURE Chaos. Eigentlich sollte ich der glücklichste Mensch unter der Sonne sein, seit dem 13.01.2010 verzauberst DU mein Leben so sehr und dass tut mir unendlich gut. Ich danke dir für alles!!! Trotzdem bin ich mit mir total unzufrieden, ich will es ändern aber ich kann es. Ich stehe mir selber so im Weg und ich finde den Weg und MICH nicht.

Die beschissene Arbeitslosigkeit zermürbt mich von Tag zu Tag mehr und zieht mich immer weiter vom rettenden Ufer weg. Ich will doch einfach nur wieder einen geregelten Tagesablauf haben und Geld verdienen um mich endlich wieder ´´komplett´´ fühlen zu können. Nein nicht wegen des Geldes sondern wieder als Teil der Gesellschaft. Aber anstatt mich aufzuraffen um irgendwas zu finden kriege ich meinen Arsch nicht hoch, weil ich selber nicht mal weiß was ich genau machen will UND es mir gleichzeitig doch egal ist was, hauptsache ich kann wieder was machen.

Dies alles und einiges mehr, über das es mir zuzeit noch etwas schwer fällt zu schreiben, zieht mich Innerlich so runter und ich ertränke meinen Frust im Alkohol. Scheiß Erkenntnis aber die pure Wahrheit.

 

Der Stand der Dinge
Der Lauf der Zeit
Jetzt und in alle Ewigkeit
Die Spiegel werfen Stück für Stück
Jeden Tag dasselbe Bild zurück
Alles so wie’s immer war
Tag für Tag
Jahr für Jahr 

5.3.10 21:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de