Homer DOH!
Neuer Lebensabschnitt ?!

Heutmorgen hatte ich meinen zweiten Termin zur Eignungsfeststellung beim Bund, musste mit der Psychologin dort sprechen. Ich hatte echt ziemlich muffen hin zugehen, aber das Gespräch endete für mich doch ziemlich gut. Ich habe bis bis zum 30.6. Zeit mir eine neue Ausbildungsstelle zu suchen und wenn nicht gehts ab nach Munster.

Einerseits freue ich mich noch Zeit zu haben um eine neue Ausbildung zu finden, andererseits hab ich Angst nichts zu finden und dann zum Bund zu gehen. Mein größter Wunsch gerade ist es hier aus meinem Leben weg zukommen und zusammen mit meinen zwei Mädels ein neues anzufangen, auch wenn das bestimmt nicht leicht wird weiß ich dass wir drei das zusammen schaffen. Also muss ich mich in Arsch treten und eine Ausbildungsstelle bei euch zu finden.

Ich will einfach den Rest meines Lebens mit euch beiden verbringen und um endlich meine eigene Familie zu haben.

 

Also heißt´s für mich ,,Reiß dich zusammen und geh deinen Weg, auch wenn er mal Bergauf geht´´

 

Schatzis ? Ich liebe euch beide !!! Wir schaffen das <3

16.3.10 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de