Homer DOH!
Kleinigkeiten ?

Ja, es war mal wieder eine Kleinigkeit. Um genauer zu werden, mein Kippenstopfer... Zweimal keine gute Kippe zu stande gebracht segelte er gen Wand, zerbarst in seine Bestandteile. Meine Laune dabei irgendwo zwischen Heulen und irgendwem auf´s Maul hauen. Warum ? Keine Ahnung.

Notgedrungen, weil ich ja eine rauchen wollte, einen neuen Stopfer kaufen gefahren. Wunderbar, billiger als ich dachte. Zuhause angekommen direkt Kippe stopfen wollen.... Naja der neue Stopfer entpuppte sich ebenfalls als ARSCHLOCH !!!!! 4x verkackte Kippen und meine Laune ging noch weiter bergab, sehr viel weiter sogar. Selbstzweifel, Angst vorm Versagen kamen hoch und vorallem wieder der Gedanke ,,Schlag auf deine Wohnzimmertür ein´´ . Ich weiß selber dass es ne scheiß Idee ist und hab es auch noch nicht gemacht, auch wenn es in mir förmlich danach SCHREIT Naja dann doch endlich ne ´´akzeptable´´ Kippe stopfen können und meine Nerven ein wenig beruhigen können. Jetzt sind da aber noch die Selbstzweifel und Versagensängste in meiner Birne wegen Morgen. Hab Probearbeiten als Briefträger, bestimmt nen Easy-Job aber ich hab Angst da zu versagen und den Job nicht zubekommen. Welcome Selbstzweifel und Angst.. Wieso kommt ihr zwei beiden scheiß Gedanken eigentlich immer wieder ? Ich will amliebsten vor Morgen wegrennen, aber wohin und wieso ? Beweise ich mir durch das Wegrennen etwas ? NEIN ! Also Gedanken ignorieren ? Ja würd ich gern, aber leichter gesagt als getan. Scheiße ey, ich hab mich doch gestern noch so darüber gefreut und dann wegen solchen Kleinigkeiten überrollt mich das alles wieder...

*Kurz ma rumbrüll*

So.. Frust etwas weggeschrieben und auf in einen hoffentlich Erfolgreichen morgigen Tag

 

bye

19.3.10 20:51
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melliex3 / Website (19.3.10 21:26)
Du schaffst das. Die Gedanken gehen wieder, wenn Du ihnen beweist, dass Du es kannst.
Glaub einer alten Frau. Sie weiß wovon sie redet :') <3


Anja (22.3.10 21:19)
da hatse recht... raupi du schaffst das alles du musst nur an dich selbst glauben :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de