Homer DOH!
Harte Zeiten, hartes Leben

So ums Kurz zu fassen, es kommen harte Zeiten auf uns 3 zu. Das weiß ich, aber ich weiß auch dass wir 3 diese zusammen durchstehen und uns das enger zusammen schweißt!! Ich habe den ´´Kampf´´ gegen diese harten Zeiten angetreten und werde ihn bis zum Ende durchstehen, alles nur für meine beiden kleinen Frauen

Es kommen viele Stolpersteine auf uns zu, dies ist mir Bewusst, und mir ist Bewusst das wir diese Stolpersteine einfach überspringen werden als wäre es NICHTS. Wir finden für jedes Problem eine Lösung.

 

Jetzt noch ein paar Worte an die Person die mich seit dem 13.Januar 2010 begleitet: Mein über alles geliebter Schatz. Du bist alles was mir in meinem Leben fehlte und mein Leben mit Glück, Liebe, Zuneigung, Vertrauen und vielem vielem mehr erfüllt. Ich danke dir für ALLES Schatz, du tust mir so unendlich gut ! ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN ENGEL ! Ich werde IMMER an deiner Seite stehen und deine Hand zu halten, egal was auf uns zu kommen mag, wir schaffen das !

Danke das es dich gibt, Danke das du mir soviel Kraft, Mut und Liebe gibst um alles schaffen zu können was ich will !!!!!! ICH LIEBE DICH SO UNENDLICH DOLLE <3

28.3.10 20:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de