Homer DOH!

Nach sehr langer Zeit ist es nun endlich mal wieder soweit, ich muss mal wieder was schreiben....

 

Ich frage mich einfach nur noch Wieso ? Wieso kann ich nicht 1x mal in meinem Leben etwas richtig machen. Wieso verliere ich so oft sofort die Kontrolle über mich. Wieso sollte überhaupt noch jemand an mich glauben und zu mir halten obwohl ich doch nur allen weh tue und das unbewusst, ich merke es nicht einmal mehr wenn ich jemanden verletzte.

Seit ein paar Tagen lasse ich mir alle meine FEHLER aus dem letzten Jahr Revue passieren und versuche, auf Teufel komm raus, es besser zu machen und was passiert ? Ich mache es nur noch schlimmer !! Besonders bei den zwei Menschen die ich mehr LIEBE als alles andere. Ihr müsst (fast) jeden Tag unter meinen Launen leiden und ich frage mich so oft ,,Warum haltet ihr noch an mir fest?´´ womit habe ich Euch zwei bitte verdient ?? Bitte sagt es mir.

Es sind zur Zeit so viele Gedanken die mein Hirn bombadieren und geordnet werden wollen doch ich kriege sie nicht zu fassen. Und wenn ich doch mal einen Gedanken geordnet habe dann wühlt er sich ein paar Minuten/Stunden oder Tage später wieder ans Tageslicht und zermartert mir die Birne. ICH WILL DAS NICHT MEHR. Ich will dass das aufhört in meinem Kopf, ich will das alles da oben endlich abgelegt wird und LIEGEN bleibt aber ich schaffe es nicht. Ich brauche Hilfe das weiß ich aber bin zu Kraft- und Antriebslos um mir diese zu holen. Gleichzeitig weiß ich das ich ohne diese Hilfe total verloren bin und mein ganzes Leben an mir vorbei gleitet und ich die Richtung nicht mehr bestimmen kann. Ich weiß welchen Weg ich einschlagen will aber ich schaffe es nicht und das zerreißt mir mein Herz. Ich sehe den Tag, an dem ich endgültig alleine bin, immer näher rücken und kann es irgendwie nicht verhindern. Ich will nicht mehr !!

 

BITTE holt mich endlich aus diesem Scheiß raus BITTE !!!

 

Die folgenden Worte sind speziell an Dich gerichtet Schatz:

Seit gut einem Jahr sind wir jetzt zusammen, du bist mein einziges Glück und ich merke wie ich dich von Tag zu Tag mehr verliere. Bitte hilf mir, ich brauche dich gerade so sehr ! Und bitte bitte bitte vergib mir meine ganzen scheiß Sachen in den letzten Tagen, Wochen und dem vergangenen Jahr, bitte. Ich bin bereit alles FÜR dich zu machen nur ich brauche deine Hilfe und zwar dringend.

ICH LIEBE DICH !!!!

5.1.11 00:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de